Ich bin 16 Jahre jung und liebe das Lesen. Alles begann mit einer Wattpad-Geschichte die ich angefangen habe zu schreiben. Doch daraus ist irgend wie nichts geworden. Ich habe schnell die Motivation verloren und auch die Geduld. Wahrscheinlich lag es daran das meine Rechtschreibung nicht gerade das gelbe vom Ei war und ist. Aber ich hab mich nicht runterkriegen lassen. Ich habe angefangen mehr Bücher zu lesen. Sie haben mich gelockt mit ihren Worten und mir Abends zugeflüstert bevor ich schlafen ging. So kam es das ich im Januar einen Account auf Instagram erstellt habe. Ich habe mein erstes Bild gepostet und dann mein zweites….. Und irgend wie gefiel mir das ganze. Der Austausch über Bücher lockte mich und liessen mich mehr in diese Welt geleiten. So habe ich angefangen. Ich sah das die Leute, die das gleiche machen hatten meist Web-Seiten. Somit dachte ich mir wieso nicht auch ich? Und so sind wir hier angekommen…

